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 Game.log

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puffitheone
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BeitragThema: Game.log   Mo 22 Feb 2016, 20:50

Hallo Experten,hab da mal wieder eine Frage bezüglich der game.log
da ist einiges rot,grad meldet der z.b.was zu dem Peterbilt mod was mit ffender...
und Trailer Meldungen sind auch
Ich mein,laufen tut alles,nur hab ich das jetzt mal bemerkt beim Konsole öffnen...
Ihr habt da ja eher nen Blick dafür was warum und wie mans beheben kann denken1
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BeitragThema: Re: Game.log   Di 23 Feb 2016, 10:46

Wenn Du den Mod öffnen kannst bzw. wenn dieser nicht gelockt ist dann schau mal in den Definitionen ob dieser Eintrag unter def/vehicle/truck/peterbilt.../accessory/ffender/shape1 die richtige Eintragung in der 3.zeile hat. Dies sollte so aussehen:
accessory_addon_data : shape1.peterbilt.389.ffender

Der Pfad zum Anbauteil ist auch wichtig.

exterior_model: "/vehicle/truck/upgrade/ffender/peterbilt_389/Name des Anbauteils.pmd"
Dabei ist es hier egal, in welcher Form der Pfad steht , das könnte auch unter Model laufen, es muss nur gepfadet sein.
Massgebend ist der Anfang vom Fehler selber: Invalid Addon Data
Der Eintrag kann vieles sein, ganz wichtig dabei sobald man eine Definitionsdatei im Namen ändern möchte, muss der ganze Mod deaktiviert werden.
Wechsel von shape1 auf shape01 oder ähnliches.
Es reicht nicht aus, nur das Anbauteil abzubauen.
Hingegen wenn man in einer sii nur Pfade, Iconbezug oder den Namen im menue ändert, kann der Mod aktiv bleiben.

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BeitragThema: Re: Game.log   Di 23 Feb 2016, 12:58

Da hab ich jetzt da durch geschaut und gesehen dass da der nicht ffender sondern fender_f heißt.
Da fiel mir ein dass ich zuvor den anderen Pete vom AMT hatte.Da mal rein geschaut und da ist das so wie beschrieben.Nur erklärt sich mir nicht wieso die Meldung kommt...
Naja,ich meinen aktuellen verkauft und neuen zugelegt und da kommt das dann nicht mehr.Hätte ich vielleicht glei machen sollen,neu kaufen.
Aber warum der das anzeigte obwohl der garnicht mehr im Modordner war.. denken1
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Steinmetz Omi
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BeitragThema: Re: Game.log   Di 23 Feb 2016, 13:12

Kann ich Dir auch sagen, weil sich der Mist in der Save Game nieder schreibt. trinken3

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BeitragThema: Re: Game.log   Di 23 Feb 2016, 13:22

Ach so und dann,obwohl sich der Mod schon nicht mehr im Ordner befindet,meckert das Spiel über falsche Sachen...
Da werd ich zukünftig mal genauer drauf Acht geben
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BeitragThema: Re: Game.log   Di 23 Feb 2016, 17:06

dann auch mal die trailer von b4rt unter die lupe nehmen.

da scheinen auch manche definitionen im traffic mehrfach vorhanden zu sein

und beim zementsilo müsste der pfad zum ui-shadow noch richtig angepasst werden, der hängt noch auf der basisdefinition vom tanktrailer aus dem der mal entstanden ist
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puffitheone
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BeitragThema: Re: Game.log   Di 23 Feb 2016, 17:28

Bei dem Zementsilo das hab ich schon gesehen,dass dann der nen "richtigen" Schatten hat als der Tanktrailer drin war.
Hab generell grad mal in der Hütte aufgeräumt...man fährt ja dann eh immer seine Lieblinge frech1
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