ATS & ETS2
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Screenshots
Gestern um 19:28 von Wusel

» Screenshots
Gestern um 13:35 von fluckinger0

» News zu ETS2
Gestern um 08:15 von loddi51

» Gekko's Lackbude
So 14 Okt 2018, 10:41 von Wusel

» Zum lachen
Sa 13 Okt 2018, 12:35 von Capelle

» DL Bereich
So 07 Okt 2018, 12:00 von Gordon Gekko

» Michas Streichbude
Sa 06 Okt 2018, 13:40 von Gordon Gekko

» News zu ATS
Fr 05 Okt 2018, 22:26 von Capelle

» LKW im Spiegel unsichbar
Do 04 Okt 2018, 12:18 von Capelle

» Zmodeller Projekte Micha-BF3
Di 02 Okt 2018, 19:30 von tsr2008


Teilen | 
 

 Neuerungen zum DL Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Capelle
Admin
Admin
avatar

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 1988
Punkte : 6910
Danke erhalten : 2149
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Neuerungen zum DL Bereich   Mi 09 März 2016, 19:10

Hallo liebe User king

aus gegebenen Anlass mußten wir unseren DL Bereich etwas abändern.

1. Fühlten User sich ungerecht behandelt, der eine hatte diesen der andere jenen Status.

2. Es häuften sich hier Registrierungen von User die nicht aktiv an unserem Forum teilgenommen haben.

Userleichen und Downloadjäger brauchen wir hier nicht.

Die Änderungen in der Übersicht:

Gäste können das ganze Forum durchstöbern. (nicht sichtbar)

Registrierte User können sich schon diverse Downloads laden. (blaue User)

Ab 30 Beitragen geht es dann zur Sache und man bekommt automatisch den VIP Staus, bedeutet Vollzugriff auf alle Downlads. (hellgrüne User)

Ab 200 Beiträge gibt es dann noch spezielle downloads, das wären dann die SuperUser (pink)

Nun liegt es an jedem User selbst was er möchte und welchen Status er erreicht. (automatisiert)


Entschuldigt nochmals die Unannehmlichkeiten, aber so meinen wir alle gerecht zu behandeln.

In diesem Sinne
Euer Team

Edit 30.12.2017


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Capelle am Sa 30 Dez 2017, 14:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimulationen.com
Micha-BF3
Admin
Admin
avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 286
Punkte : 3013
Danke erhalten : 712
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 57

BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Mi 09 März 2016, 23:45

ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden,
diese Regeln sind meiner Meinung nach durchaus berechtigt und für mich als Moderator nach vollziehbar
wir haben PNs von vielen Usern erhalten, warum der und nicht ich ......
man kann es niemanden Recht machen, und aus diesem Grund haben wir diese Regelung getroffen
Wir denken das wir damit einen guten Mittelweg gefunden haben ....



-------------------------------------------------

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Do 10 März 2016, 07:12

Ich finde auch das diese Regelung sehr gut sind danke Detlef.

Denn man kann jetzt selber wählen welchen Status man erreichen möchte. Aber bitte nicht mit sinnlosen Beiträgen tanzen

denn dann sind 20 Beiträge zu wenig für ein Vip Status wenn es nur Mülleimerbeiträge sind um schnell in den Genuss zu kommen

den Vip Status zu erreichen!!

Lg Transit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Do 10 März 2016, 18:50

die idee ist sehr gut ...
Mir ist ja eigendlisch egal welchen Status ich habe ..Aber jetzt kommts..VIP solte mann sich schon dursch hartes miteinander erschaffen,ist mmeine Meinung und dar 20 beiträge zu kloppen ist in diesem sinne einfach sorry ist meine offene Meinung solte dar zwischen 80 ud 150 so was liegen ist Meine meinung eher sinvoller und du siehst wer sich auch interresiert für das Forum sorry ist Meine meinung ich wollte nicht stängern nur eine idee mit einbringen sorry .
Nach oben Nach unten
Steinmetz Omi
Virtuelle Spedition
Virtuelle Spedition
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 1557
Danke erhalten : 95
Anmeldedatum : 10.01.15

BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Do 10 März 2016, 20:01

Senftube auf :

Ich stimme Mercedez bei , die Postinglänge ist etwas kurz , ein User braucht nur 10 Screens hochladen und dann hat er einen Status nach weiteren 20 ist er Admin (Sinngemäss). Da müsste der Rat nochmal Tagen.

Habe die Ehre
De Omi

Senftube zu :
Nach oben Nach unten
http://www.express-fracht-logistik.de/hp/
puffitheone
SuperUser
SuperUser
avatar

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 913
Punkte : 4643
Danke erhalten : 2675
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 40
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Do 10 März 2016, 20:22

Andererseits kann nicht jeder zu jedem Thema irgendwas äußern,außer hier mal ein Bild hochladen oder da mal nen Kommentar drunter setzen.
Sind ja auch sicher nicht alle mit Modfachwissen gesegnet um zu jedem Fragethema oder ähnlichem was zu schreiben.Die müssen sich dann nur auf die einfachen Dinge konzentrieren.Dann sind diejenigen mal paar Tage nicht online(Arbeit etc),da wirds dann schon mit 20 Beiträgen knapp ...
Also unterm Strich erstmal die beste Lösung soweit

Und ich denke die Chefs werden das schon im Auge behalten wer sich wie entwickelt,wenn diejenigen dann aufgestiegen sind,ob dann Ende ist oder nicht


Zuletzt von puffitheone am Do 10 März 2016, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Do 10 März 2016, 21:12

Nabend liebe Gemeinde,

@puffitheone
Danke, Du sprichst bzw. schreibst mir aus der Seele!

Auf Grund mangelnder Zeit und den fehlenden Kenntnissen könnte man mich auch böse als Mod-Jäger bezeichnen, was mich aber persönlich treffen würde.

Ich bin allen Moddern unendlich dankbar und sehe es keineswegs als Selbstverständlich an, dass sie Ihre Arbeit frei zur Verfügung stellen und es ist eine bodenlose Frechheit wie die meisten Werke oft einfach an anderer Stelle unter anderem Namen hochgeladen werden!!! pc1
Dank solchen spinnern leiden dann die ordentlichen und zuverlässigen User wie ich, da viele verständlicher weise ihre Mods immer mehr privat halten.

Ich arbeite in unseren Familienunternehmen zwar noch als angestellter, aber mit dem Ziel die Firma in den nächsten Jahren zu übernehmen.
Daher bin ich entsprechend weit weit weg von geregelten Arbeitsverhältnissen. 7 Tage-Wochen und 13 - 14 Std. Tage kommen da öfter mal vor.
Auf Grund dessen habe ich auch leider weder die Zeit, noch die Kraft mich mit skinnen, modden oder womöglich mappen zu beschäftigen.

Meine Freude besteht darin, mich hinter das Steuer meines virtuellen Trucks zu klemmen und Kilometer abzureißen.
Ohne Eure Arbeiten währe ETS nicht ansatzweise so interessant und abwechslungsreich wie Ihr es mit Eurer Kenntnis gestaltet.

Das einzige was ich offen und ehrlich beisteuern kann, sind Bilder, nette Worte, den unendlichen Respekt vor Euren Talenten und den Dank, das Ihr es einem PC-Legastheniker ermöglicht solche tollen Mods zu nutzen!!! verlegen

Was uns aber alle verbindet, ist die Begeisterung für LKW´s und was damit in verbindung steht (hoffe ich zumindest).

Tut mir leid, ist etwas mehr Text geworden, aber das wollte ich mal los werden happy3

Wünsche Euch noch nen schönen Abend

Lg.
Dennis
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
avatar

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 1988
Punkte : 6910
Danke erhalten : 2149
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Do 10 März 2016, 22:42

Seht ihr, selbst wenn man an solchen Diskussionen teilnimmt sammelt man schon Beiträge.
Im Grunde nichts anderes als wir wollen. tanzen

Man muss ja nicht immer alles wissen oder können.......
Bei der Uservorstellung..... bei den Geburtstagen kann jeder User was zu schreiben  schock3

Jetzt nochmal zum System, die Beitragszahl haben wir erst einmal pro forma gewählt.
Wir wollen ja mit euch darüber diskutieren und sehen wie es angenommen wird. frech1

Es zeigt aber auch, das wir mit offenen Karten spielen und keinen bevorzugen wollen.
Bis jetzt lese ich es so, das ihr im großen und ganzen damit einverstanden seit?

Warten wir mal ob sich noch andere dazu äußern ;-)

Gruß
Detlev


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimulationen.com
T_O_M
VIP
VIP
avatar

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 1038
Danke erhalten : 62
Geburtstag : 30.12.87
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 30
Ort : Plattling/Niederbayern

BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Do 10 März 2016, 22:51

Servus Männers,

also ich finde die Idee mit den 20 Post´s gar nicht so schlecht. Klar sind 20 keine Menge. ABER: "USER" die sich nicht in ein Forum aktiv beteiligen bekommen diese schwer bis gar nicht zusammen. Und da hier ja ein Haufen von Leuten beisamen sind, werden die Chef´s hier im Forum schnell merken wer sich aktiv einbringt und wer nur nach Mods oder sonstigen hinterher ist.

Schaut euch doch mal auf TS24 um. Wie viele "User" haben die angemeldet und wie viele beteiligen sich aktiv?!

Ich finde das passt schon so.

Evtl. fällt mir noch was ein. Dann werd ichs euch mitteilen.

Gruß aus Niederbayern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Fr 11 März 2016, 07:39

Ich finde dir Regelung auch so in Ordnung,klar könnten mehr Beiträge für z.B. den VIP Status von Vorteil sein ("um d. Spreu vom Weizen zu trennen").Aber Dennis hat es m.E. richtig ausgedrückt danke
und ich denke d. Spaßfaktor sollte nicht verloren gehen.
Nach oben Nach unten
Ralle
VIP
VIP
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 1165
Danke erhalten : 147
Anmeldedatum : 16.02.16
Ort : Höxter

BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Fr 11 März 2016, 15:42

Ich sehe das ganz einfach . Die Regeln sind da und fertig denken2 . Das Leben ist kein Ponyhof . Passt so , wie es ist .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Fr 25 März 2016, 20:31

Hi
Ich finde die Regelung sehr gut muss aber auch sagen das für den Vip-Status 20 Beiträge zu wenig sind.
LG BadBoy
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
avatar

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 1988
Punkte : 6910
Danke erhalten : 2149
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   Fr 25 März 2016, 20:36

Ist jederzeit änderbar........aber mußten jetzt erst tief stapeln verlegen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimulationen.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuerungen zum DL Bereich   

Nach oben Nach unten
 
Neuerungen zum DL Bereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Mitteilungen-
Gehe zu: