ATS & ETS2
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Die unendliche Geschichte
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyHeute um 16:12 von Harald-RS

» stelle mich mal vor
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyHeute um 16:04 von Fairracer-Ger.

» Wortspiel
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyHeute um 15:35 von loddi51

» Änderung funktioniert nicht
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyHeute um 12:57 von Beifahrer

» Screenshots
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyHeute um 11:33 von fluckinger0

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyGestern um 22:54 von Opa Ronny

» News zu ATS
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyGestern um 20:47 von Opa Ronny

» reale Schwerlastbilder
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyGestern um 19:53 von Opa Ronny

» Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyGestern um 19:52 von Opa Ronny

» Mein letzter Karren
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyGestern um 19:52 von Opa Ronny

Teilen
 

 Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 1769
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 43
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr Empty
BeitragThema: Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr   Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyDo 10 März 2016, 17:20

Da hier im Forum alle gut drauf sind,dachte ich mir,das es bestimmt nicht verkehrt wäre mal was zum schmunzeln zu posten.Denn der Lkw ( "Pizzabomber ") ohne gedämmte Kabine (alles Plaste & Elaste),Carrieraggregat im Nacken war kein zuckerschlecken wenn man schlafen wollte.Auf den meisten Rastplätzen wurde man oft auf Plätze verwiesen damit der Kühler nicht alle wach hält.
Das Bild entstand in Frankfurt am Main-Schifferstadt,Dort holte ich Gemüse ab für Rewe.Ankunft war abends gegen 22uhr und der Weg zu dem Hof führte mich im dunkeln auf wegen lang,wo sonst tagsüber die Traktoren unterwegs sind.Morgens aufgewacht,die Gardinen auf,sah ich neben mir Saisonarbeiter per Hand das Gemüse ernten.Nach dem beladen ging es ein Stück weiter zu einem Fruchthof wo ich von einem spanischen Lkw noch ein paar Paletten Erdbeeren bekam und dann ging es zurück nach Berlin.
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr Alex_m10


Ps: Sorry die Sonne stand morgens sehr ungünstig happy1

Mfg Rubberduck75 ( Alex )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DanNHG
VIP
VIP


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 1413
Danke erhalten : 100
Geburtstag : 16.09.83
Anmeldedatum : 26.02.16
Alter : 35
Ort : 15370 Fredersdorf

Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr   Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyDo 10 März 2016, 18:01

Hallo mein MOL-Freund

Du hast ja viele Marken gefahren...deine Meinung zum Iveco? frech1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Opa Ronny

Opa Ronny

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 93
Danke erhalten : 46
Geburtstag : 14.01.78
Anmeldedatum : 18.07.19
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr   Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyGestern um 19:52

kenn ich die Firma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mein Mailverkehr mit SSO-Support

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Screenshot :: Reale Bilder-
Gehe zu: