ATS & ETS2
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Die unendliche Geschichte
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyGestern um 23:49 von Opa Ronny

» Wortspiel
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyGestern um 23:33 von Beifahrer

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyGestern um 22:54 von Opa Ronny

» Screenshots
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyGestern um 22:47 von Beifahrer

» News zu ATS
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyGestern um 20:47 von Opa Ronny

» reale Schwerlastbilder
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyGestern um 19:53 von Opa Ronny

» Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyGestern um 19:52 von Opa Ronny

» Mein letzter Karren
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyGestern um 19:52 von Opa Ronny

» Mein Scania
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyGestern um 19:51 von Opa Ronny

» Grüße aus Santo Domingo
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyGestern um 19:51 von Opa Ronny

Teilen
 

 Frage zur Wahl eines Aufliegers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 1769
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 43
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDo 01 Sep 2016, 17:22

Einen schönen guten Tag alle zusammen.Ich fand eine Seite wo man diverse Lkws,Auflieger und Teile käuflich erwerben kann.Diese Dinge dürfen nur Privat genutzt und nicht öffentlich gemacht werden,da ich es sonst mit strafrechtlichen Maßnahmen zutun bekomme.Das heisst ich darf sie wenn sie mal Ingame sind nicht zum download stellen.Da es einige schöne Modelle dort an Aufliegern gibt,worauf mein Augenmerk liegt,wollte ich hier mal fragen,welchen Auflieger Ihr wählen würdet wenn Ihr an meiner Stelle wärt.Es sollen zwei sein,aber ich kann mich nicht recht entscheiden.
Bin gespannt auf Eure Meinung

Vielen herzlichen Dank schonmal im voraus für Eure hilfe,tut mir leid das ich sie nicht mit Euch teilen darf

Hier der Link zur Seite : https://sellfy.com/Akirix3DDesign?page=1

Mit freundlichen Grüßen Alex


Zuletzt von Rubberduck75 am Fr 02 Sep 2016, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2542
Punkte : 8458
Danke erhalten : 2824
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 56
Ort : Dortmund

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDo 01 Sep 2016, 17:51

Du hast aber schon gelesen, das das verboten ist was du da vorhast??? schock4


Frage zur Wahl eines Aufliegers Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimulationen.com
DGO
VIP
VIP
DGO

Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 1571
Danke erhalten : 216
Anmeldedatum : 23.01.16
Ort : Osnabrück

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDo 01 Sep 2016, 18:06

Das is ne sehr schöne Idee , allerdings würd ich dir davon abraten , das so zu machen .
Syncron is da sehr empfindlich . Auch wenn es viele Leute , die sich nicht so gut mit ihm verstehen , gerne sehen würden , sag ich mal , lass es besser sein ... LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 2140
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 44
Ort : Dortmund

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDo 01 Sep 2016, 18:38

Was hat das jetzt mit Synchron zu tun? Und warum sind die Brocken alle reduziert? Hat das evtl. was mit den Scanias von Caspian Customs zu tun?
Fragen über Fragen. Irgend so ein Holländer hat die Mods von CC für die Hälfte verkauft, und irgendwer von Akirix soll da auch mit drinhängen.

Wieder mal voll aufs Maul für die Community.


Frage zur Wahl eines Aufliegers 10q085yfpu17
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 1769
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 43
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDo 01 Sep 2016, 18:47

Voll ins Fettnäpfchen getreten,dann bitte ich vielmals um Entschuldigung,bitte löschen Detlev.Schade eigentlich,aber ich verstehe und akzeptiere es.Danke für die Info Leute.

Mfg Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2542
Punkte : 8458
Danke erhalten : 2824
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 56
Ort : Dortmund

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyFr 02 Sep 2016, 19:39

Thema ist wieder offen frech1


Frage zur Wahl eines Aufliegers Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimulationen.com
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2542
Punkte : 8458
Danke erhalten : 2824
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 56
Ort : Dortmund

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptySa 03 Sep 2016, 20:38

Ich fände den ganz schön Trailer danke


Frage zur Wahl eines Aufliegers Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimulationen.com
 
Frage zur Wahl eines Aufliegers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Frage zu Tigerstein-Nugget
» Glücksrad-Frage
» Mal wieder ne Schlitten-Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Was sonst nirgends hinpaßt-
Gehe zu: