ATS & ETS2
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Gekko's Lackbude
Gestern um 20:08 von Gordon Gekko

» Screenshots
Gestern um 12:44 von Wusel

» News zu ATS
So 17 März 2019, 10:45 von loddi51

» Screenshots
Sa 16 März 2019, 17:28 von Wusel

» Zmodeller Projekte Micha-BF3
Fr 15 März 2019, 11:16 von loddi51

» Zmod Arbeiten by tsr2008
Mi 13 März 2019, 10:55 von Wusel

» Bastelstube von Harald-RS
So 10 März 2019, 18:35 von Harald-RS

» Birthday
Sa 09 März 2019, 22:13 von Gordon Gekko

» DL Bereich
Sa 23 Feb 2019, 18:44 von Capelle

» Ein Haufen Fragen
Mi 13 Feb 2019, 13:15 von Wusel

Teilen | 
 

 Ein Danke...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 913
Punkte : 4795
Danke erhalten : 2676
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 41
Ort : Sachsen

BeitragThema: Ein Danke...   Mi 25 Jan 2017, 22:38

Hey Gemeinde,
also ich muss an dieser Stelle mal ein dickes fettes DANKE an Detlev los werden.
Was er immer so zaubert und ohne jeglichen Kommentar zum Download bereit stellt ist aller Ehren wert.
Sicherlich geht es ihm hier und da leicht von der Hand aber dennoch,er macht nie ein großes Thema aus den ganzen Sachen.
Daher von mir ein dickes Danke als Feedback und Ermutigung dass noch viele feine Dinge kommen werden happy3
verlegen
Nach oben Nach unten
Werner46
Forumspende
Forumspende
Werner46

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 1487
Danke erhalten : 284
Geburtstag : 04.11.69
Anmeldedatum : 02.07.16
Alter : 49
Ort : Eifel

BeitragThema: Re: Ein Danke...   Do 26 Jan 2017, 06:04

Ich schließe mich da vollends an
Detlev ist für jeden immer da und hilft , macht und tut für jeden .

Auch von meiner Seite her ein risen

Danke schön an Dich Detlev

Mfg Werner


Verlange NICHT von jemanden , was Du selber nicht tuen kannst
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 1186
Punkte : 5018
Danke erhalten : 2703
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 58
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ein Danke...   Do 26 Jan 2017, 06:49

Moin zusammen,

Ja da kann ich mich Euch beiden nur anschließen. Ein ganz großes Dankeschön an Detlev und auch an alle anderen hier. liebe1  danke

Jeder hilft jedem wenn es geht und wo er kann. Hier in diesem Forum kann man sich nur wohlfühlen happy3 verlegen

Liebe Grüße aus Hannover

Jörg
Nach oben Nach unten
Werner46
Forumspende
Forumspende
Werner46

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 186
Punkte : 1487
Danke erhalten : 284
Geburtstag : 04.11.69
Anmeldedatum : 02.07.16
Alter : 49
Ort : Eifel

BeitragThema: Re: Ein Danke...   Do 26 Jan 2017, 07:17

Ohja Jörg
Also wer sich hier nicht Wohlfühlt , der ist fehl am Platz .
Die Hilfsbereitschaft hier ist der Wahnsinn ,
Egal mit was man kommt , irgent jemand ist immer DA , der einem mit Rat und Tat zur Seite steht .
Ich finde das toll .
Leider trifft man in der heutigen Zeit solche Menschen zu selten noch an und das ist Schade .

Mfg Werner


Verlange NICHT von jemanden , was Du selber nicht tuen kannst
Nach oben Nach unten
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 1645
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 43
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

BeitragThema: Re: Ein Danke...   Do 26 Jan 2017, 20:17

Ja ich kann ich kann mich allen anderen nur anschliessen.Ich fühle mich hier sehr wohl und erhielt bisher auch immer großartige Hilfe von sämtlichen Leuten und dafür sage ich auch ganz,ganz...oft Danke.Kein abwimmeln,keine "Du nervst" Kommentare.Auch wenn man selbst nicht viel zurückgeben kann,ist man hier herzlich Willkommen und super aufgehoben.
Bleibt alle so wie Ihr seid Leute,so passt Ihr in die Welt.Danke das ich Teil der Community sein darf


MFG

Rubberduck75 ( Alex )
Nach oben Nach unten
 
Ein Danke...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Meckerecke, Kritik & Lob-
Gehe zu: