ATS & ETS2
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Screenshots
Heute um 15:45 von fluckinger0

» Umfrage zum Betrieb unseres Forums
Heute um 10:00 von scaniapascal

» Gekko's Lackbude
Gestern um 18:45 von loddi51

» News zu ATS
Mi 16 Jan 2019, 18:00 von loddi51

» Interior von aussen sichtbar machen
Sa 12 Jan 2019, 20:55 von Lars Müller

» Trailer andere Fracht geben
Mi 09 Jan 2019, 23:22 von Capelle

» Ein neues Jahr ein neues Glück :-)
Mi 02 Jan 2019, 20:24 von ReMo

» Guten Rutsch
Mo 31 Dez 2018, 16:05 von ReMo

» Zum lachen
Mo 31 Dez 2018, 15:42 von Capelle

» Schluss, Aus, Ende und Vorbei
Mo 31 Dez 2018, 13:38 von Gordon Gekko

Teilen | 
 

 Problem mit geskinnten Aufliegern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackyHEF



Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1080
Danke erhalten : 27
Geburtstag : 19.02.92
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 26
Ort : Bad Hersfeld

BeitragThema: Problem mit geskinnten Aufliegern   So 05 Feb 2017, 15:10

Moin zusammen,
habe heute morgen ein wenig rumgepinselt und das "Real European Companies" Pack von Tamiel18 umgeskinnt. Sind ja die normalen Trailer, nur eben unter div. echter "Flaggen". Habe mich da bei Dachser bedient und hiesige Firma draus gemacht, siehe Bild - dazu den passenden Antos. Nun wollte ich voller Stolz die erste Tour fahren. In Calais zu Dachser - Auftrag ausgewählt - Auflieger Curtainsaider mit entsprechendem Skin gewählt - Auftrag annehmen - Auflieger weiß. denken2

Hmpf, gut - Auftrag abgebrochen, nochmal versucht. Immer und wieder, alle Möglichkeiten probiert, auch ohne extra Auswahl des Trailers. Der Auflieger bleibt immer Weiß. Als Deko jedoch stehen die bemalten umher.

Ideen? denken1

Nach oben Nach unten
 
Problem mit geskinnten Aufliegern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Fragen und Projekte zu den Games :: Fragen zu ETS2-
Gehe zu: