ATS & ETS2
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Gekko's Lackbude
Gestern um 21:23 von Gordon Gekko

» Screenshots
Gestern um 11:58 von fluckinger0

» News zu ATS
Sa 14 Jul 2018, 20:51 von loddi51

» Halli Hallo ins Forum
Fr 13 Jul 2018, 12:39 von Wusel

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Do 12 Jul 2018, 21:38 von Michas Custom

» Screenshots
Do 12 Jul 2018, 18:34 von loddi51

» Birthday
Fr 06 Jul 2018, 08:54 von Harald-RS

» An alle virtuellen Trucker Kolleginnen und Kollegen
Mi 04 Jul 2018, 23:28 von Harald-RS

» Geiselwind 2018
Sa 30 Jun 2018, 21:08 von ReMo

» News zu ETS2
Sa 30 Jun 2018, 19:12 von loddi51


Teilen | 
 

 Betrifft Neuanmeldung im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micha-BF3
Admin
Admin
avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 2821
Danke erhalten : 644
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 57

BeitragThema: Betrifft Neuanmeldung im Forum   Do 09 Feb 2017, 03:36

hallo erstmal an alle User des Forums ....
vorweg möchte ich hier einige Sachen erklären bevor ich zum eigentlichen Thema komme ...
Als Detlev und ich dieses Forum ins Leben gerufen haben, waren wir uns einig keine Forenregeln hier aufzustellen ...
Forenregeln waren und sind für uns hier nicht relevant, deshalb sind einige User wahrscheinlich auch in dieses Forum gekommen,
weil hier doch einige Freiheiten mehr sind wie in anderen Foren, das wollten wir ja auch erreichen ....
es gibt keinen Streit und auch jeder respektiert jeden ...

Nun aber zum eigentlichen ....
Wir finden es zwar gut das sich Neue User registrieren, und hier im Forum ist auch jeder Willkommen ...
eines sollte aber bedacht werden, wir möchten eines erreichen nämlich das jeder der sich hier registriert auch am Forenleben teilnimmt ...
Ich möchte damit sagen, man sollte sich hier nicht nur registrieren um bestimmte Leute mit PN zu kontaktieren um Skinwünsche oder Modellwünsche
zu erfragen, weil diese Leute nur noch hier im Forum unterwegs sind und die Modelle bzw. Skins aus früheren Foren bekannt sind ....
Natürlich kann jeder User sich offiziell zu Wünschen äußern, aber man sollte wie schon erwähnt auch mal am Forenleben teilnehmen ...


-------------------------------------------------

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Nach oben Nach unten
 
Betrifft Neuanmeldung im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Mitteilungen-
Gehe zu: