ATS & ETS2

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Zmodeler Arbeiten by Capelle
News zu ATS - Seite 8 EmptyHeute um 19:03 von Gordon Gekko

» Kurze Vorstellung
News zu ATS - Seite 8 EmptyHeute um 18:11 von icebeer75

» Lack & Tuningschmiede Big M.
News zu ATS - Seite 8 EmptyHeute um 18:09 von icebeer75

» Screenshots
News zu ATS - Seite 8 EmptyHeute um 14:43 von marco2408

» Facebook
News zu ATS - Seite 8 EmptyHeute um 1:31 von Capelle

» Interior von aussen sichtbar machen
News zu ATS - Seite 8 EmptyGestern um 12:45 von V8-Power-Man

» News zu ETS2
News zu ATS - Seite 8 EmptyGestern um 8:43 von loddi51

» Big M.
News zu ATS - Seite 8 EmptyFr 14 Jun 2019 - 22:20 von Big M.

» Whatsapp
News zu ATS - Seite 8 EmptyFr 14 Jun 2019 - 19:54 von V8-Power-Man

» Screenshots
News zu ATS - Seite 8 EmptyDo 13 Jun 2019 - 17:12 von Gordon Gekko

Teilen

News zu ATS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 1327
Danke erhalten : 3044
Geburtstag : 13.05.60

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyDo 6 Jun 2019 - 19:55

frech1  Naabend zusammen......es gibt da noch etwas neues zum nächsten DLC von ATS .....2019.... frech1

Washington: Logging Roads Vorschau

Ein einzigartiger Teil Washingtons, den Autofahrer erleben können, sind die berühmten Forststraßen. Diese unbefestigten Straßen werden mit Sicherheit die Geschicklichkeit eines jeden Fahrers auf die Probe stellen, wenn Sie schwere Holzeinrichtungen, Maschinen und Baumstämme auf diesen unbefestigten Straßen hinauf- und hinunterschleppen.

News zu ATS - Seite 8 Ats_2011

Wir haben diese herausfordernden Straßen bereits in einem Blogbeitrag gezeigt und möchten Ihnen gerne mehr von diesen schönen, aber gefährlichen Straßen zeigen. Werfen Sie einen Blick auf die Herausforderungen, die sich in diesem Gameplay-Video aus unserer bevorstehenden Kartenerweiterung ergeben.

Und wenn Sie diesen Einblick in Washington genossen haben, veranstalten wir heute einen speziellen Washington-Stream (sowohl auf unserer Twitch als auch auf unserer Steam) mit mehr Gameplay der neuen Kartenerweiterung und besonderen Gästen, die an der Entstehung von Washington beteiligt waren. Also schalten Sie noch heute ab 16 Uhr UTC ein!

frech1  Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend........... trinken3 ....................Gruß Jörgi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wusel
Admin
Admin
Wusel

BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptySo 9 Jun 2019 - 18:18

frech1  Hallo zusammen........habe da noch was zum neuen DLC bei ATS........ schock4

Washington: Infrastruktur

Kurz vor der Veröffentlichung unserer bevorstehenden Kartenerweiterung für American Truck Simulator möchten wir uns auf einige der Gebiete konzentrieren, die Trucker auf ihren Reisen rund um Washington und die Westküste am meisten nutzen werden.

News zu ATS - Seite 8 00126

News zu ATS - Seite 8 00221

Ein wesentlicher Bestandteil jeder Langstreckenreise sind Truckstops und Rastplätze, ein Bereich, in dem der Fahrer eine Pause von der Straße einlegen kann. Mit 10 Truckstops, 4 Rastplätzen und 13 Wägestationen in Washington sind Sie nie zu weit von einer Haltestelle entfernt, an der Sie zwischen 10 und 100 halten können, egal, ob Sie ein Nickerchen machen, Kraftstoff tanken oder Ihre Ladung wiegen.

Mit den vielen Bundesstaaten, die Autobahnen und Autobahnen miteinander verbinden, werden Sie auf dem Weg viele einzigartige Kreuzungen finden. Mit dem Verkehr, der über und unter Ihnen fließt, dienen diese kunstvollen Straßennetze dem Zweck, Sie mit Ihrem Ziel zu verbinden.

News zu ATS - Seite 8 00520

News zu ATS - Seite 8 00716

Und wenn Sie diesen Einblick in Washington genossen haben, veranstalten wir heute einen speziellen Stream in Washington aus unserem SCS-Studio (auf Twitch und Steam). Mit Interviews mit Entwicklern, die am kreativen Prozess der Kartenerweiterung beteiligt waren, und einer Fragerunde mit CEO Pavel Šebor, eine Chance, ein neues Bundle in Washington zu gewinnen und vieles mehr. Stellen Sie also sicher, dass Sie heute ab 17 Uhr UTC einschalten!

frech1  Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest.............. trinken1 .................Gruß Jörgi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wusel
Admin
Admin
Wusel

BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 11 Jun 2019 - 13:02

frech1  Hallo zusammen.........soo ATS ist jetzt auch auf 1.35............ frech1

American Truck Simulator Update 1.35

Wir haben den Testzyklus abgeschlossen und American Truck Simulator Update 1.35 ist jetzt live!

News zu ATS - Seite 8 Blog_a13

Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die uns mit Ihren Fehlerberichten, Meinungen und allgemeinen Rückmeldungen während der experimentellen und öffentlichen Beta-Phase geholfen haben. Das Changelog ist wirklich riesig und das Testen wäre ohne dich viel schwieriger gewesen. Seine Größe ist auch der Grund, warum wir hier nicht alle Details noch einmal beschreiben werden (bitte lesen Sie den Public Beta-Artikel).

Die meisten von Ihnen haben bereits bemerkt, dass die Public Beta-Version von American Truck Simulator vor einigen Tagen um eine GPS-Sprachnavigationsfunktion erweitert wurde. In der Anfangsphase können Sie aus 9 verschiedenen Sprachoptionen wählen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Türkisch und Mandarin-Chinesisch). Wie bei den meisten neuen Funktionen können Sie in Zukunft weitere Optionen und Verbesserungen erwarten. Und obwohl wir bereits eine beträchtliche Menge an Feedback aus dem Update 1.35 für Euro Truck Simulator 2 gesammelt haben, sollten Sie sich nicht scheuen, Ihr eigenes Feedback zu unserem Forum hinzuzufügen - je mehr desto besser!

Hier ist ein kurzes Rückblickvideo, das Ihnen hilft, durch alle Änderungen und neuen Funktionen zu navigieren, bevor Washington morgen eintrifft! Bist du bereit für den Truck ?!

enn Sie das Update auf 1.35 genießen möchten, müssen Sie die Beta-Zweige deaktivieren, damit Ihr Spiel bei Steam automatisch aktualisiert wird.

Einige Mods haben jedoch möglicherweise noch nicht aufgeholt - dieses Update kann sie effektiv brechen; Denken Sie daran, dass Sie immer auf 1.34 oder einem noch älteren Zweig bleiben können. Befolgen Sie diese Anweisungen, um darauf zuzugreifen und sie auszuwählen: Steam-Client → BIBLIOTHEK → Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf American Truck Simulator → Eigenschaften → Registerkarte Betas → Wählen Sie die gewünschte Version.

Besuchen Sie auch unser Modding-Wiki, um Details zu Mods für das Spiel zu erhalten.

Änderungsprotokoll:

KARTE

Neue Straßen: OR-58 (Oregon DLC), CA-299 und ein weiteres Segment von OR-140
   Verbesserungen der Beschilderung in Arizona
   Ampelverbesserungen (alle Staaten)

FAHRZEUGE

Gekaufte Containeranhänger
   Gekaufte B-Doppelanhänger (alle Typen)
   Gekaufte Chip Van Anhänger
   Spezialisierter Bootsanhänger
   Durchsuchen Sie gekaufte Anhänger und Zubehör
   Satteltransporter (KW T680)
   STAA verdoppelt sich im Verkehr
   Gekaufte Anhänger ohne Servicebesuch einstellen (ausziehbarer Anhänger, Schiebetandem)
   Kopieren Sie die Truck / Trailer-Konfiguration für die gesamte Flotte
   Wischereinstellungen verbessert

lesen

IGENSCHAFTEN

GPS-Sprachnavigation
    Verwenden Sie Ihre eigenen gekauften Trailer in externen Verträgen (WoTR)
    Online Garagenkauf
    Notbetankungsservice
    Eingabeverbesserungen (Steam-Controller-Unterstützung, Tobii Eye-Tracker-Unterstützung, Controller-Hotplug-Unterstützung, besseres FF unter Linux)
    Razer Chroma-Unterstützung (RGB)
    Neue Optionen: Lkw-Stabilität, Lkw-Federung, doppelte Lokalisierung von Namen in der Karte
    Schnellere Auftragsgenerierung für angeheuerte Fahrer
    Viele neue Fahrer zu mieten
    Experimentelle DX11-Unterstützung

MOD

Kurvenelement (neues Editorelement)
    Verbesserung des Geh- / Bewegungsgegenstands
    Mehrere LODs für Modelle
    Unterstützung für modifizierte Trucks (In-Game-Funktion)
    Verbesserung der Verkehrsdaten
    Verbesserung der Fahrzeugdaten (COG, Scheibenwischer, Übertragungsnamen, Armschienengeräusch)
    Randomisiertes Frachtmodell (z. B. Containerfarbe)

Naa denn............ trinken1 ..................Gruß Jörgi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fairracer-Ger.

Fairracer-Ger.

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 6
Danke erhalten : 15
Geburtstag : 13.02.68

BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 11 Jun 2019 - 15:51

news sehr schön und morgen soll auch das dlc kommen läuft doch super.lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wusel
Admin
Admin
Wusel

BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 11 Jun 2019 - 19:57

frech1 ......Soo der Washington  DLC für ATS ist veröffentlicht....und bei Steam erhältlich.......gibt da noch was Neues..... schock4 frech1

Washington freigegeben!

Wir freuen uns, die offizielle Veröffentlichung unserer neuesten Kartenerweiterung, Washington for American Truck Simulator, bekannt zu geben!

Dieses brandneue Trailer-Paket bietet neue und einzigartige Trailer für Fahrer, die in der gesamten Forstwirtschaft von Oregon und Washington ausgeliefert werden können. Es umfasst:

Abgeschleppte Forstmaschinen:

Spediteur
     Holzerntemaschine
     Log Loader
     Holzstapler
     Mulcher
     Stumper

Spezialisierte Anhänger:

Wannenschleifer
    Knuckleboom Loader

LKW-Zubehör:

Headache Racks (2 Versionen für jeden Kabinentyp)
     Hängendes Kettensägespielzeug

Mit der Veröffentlichung dieser neuen Add-Ons haben wir ein 'West Coast Bundle' erstellt, das das Basisspiel von American Truck Simulator, Oregon und unsere neuesten Versionen, Washington und The Forest Machinery DLC, enthält. Dieses spezielle Bundle bietet einen hohen Mehrwert für diese Produkte, wenn sie zusammen gekauft werden.

News zu ATS - Seite 8 00127

News zu ATS - Seite 8 00413

trinken1  Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
loddi51
Forumspende
Forumspende
loddi51

Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 713
Danke erhalten : 1731
Geburtstag : 21.06.51

BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMi 12 Jun 2019 - 11:12

Für 11,88 kann man nichts falsch machen. lesen  happy3

Vielen Dank für die INFO,Jörg. danke

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wusel
Admin
Admin
Wusel

BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMi 12 Jun 2019 - 12:14

schock4  Sorry Loddi.......aber was SCS da abgeliefert hat.......es fehlen einem die Worte... frech4......  

Joo vom Fahren und Bilderchen mag das ja alles ganz nett sein..........aber schau Dir bloß nicht die Game LOG an...... die platzt von Fehlern..... wut1  wut1

Nur zur Info......Ich habe ein neues Profil mit keinerlei Mods drin

Ich frage mich wirklich ......ob SCS das alles mal testet, bevor Sie etwas veröffentlichen ( Beta Tester )............... boese2

Aber es geht  denen  wohl nur  um die Kohle...............................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micha-BF3
Admin
Admin
Micha-BF3

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 350
Danke erhalten : 902
Geburtstag : 08.04.61

BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMi 12 Jun 2019 - 12:34

Wusel schrieb:
schock4  Sorry Loddi.......aber was SCS da abgeliefert hat.......es fehlen einem die Worte... frech4......  

Joo vom Fahren und Bilderchen mag das ja alles ganz nett sein..........aber schau Dir bloß nicht die Game LOG an...... die platzt von Fehlern..... wut1  wut1

Nur zur Info......Ich habe ein neues Profil mit keinerlei Mods drin

Ich frage mich wirklich ......ob SCS das alles mal testet, bevor Sie etwas veröffentlichen ( Beta Tester )............... boese2

Aber es geht  denen  wohl nur  um die Kohle...............................

kann mich da nur meinem Vorredner anschließen ....
wenn ich irgendwo Geld bezahle, erwarte ich schon Qualität und nicht so einen Pfusch der hier wieder abgeliefert wurde ...
Ich frage mich warum hier Monate lang getestet wird, und trotzdem das DLC nur rote Zeilen hat .....

traurig aber wahr ..., ich glaube man sollte sich langsam fragen ob das hier nur noch Geldgier seitens SCS ist .....

-------------------------------------------------

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe Deinen Traum ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
V8-Power-Man

V8-Power-Man

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 30
Danke erhalten : 49
Geburtstag : 26.09.77

BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMi 12 Jun 2019 - 18:14

Ist doch der gleiche Driss wie bei ETS2 denken2  Gut, ich spiele ATS nicht, aber das alles kommt auf`s gleiche hinaus... Habe ja in Bezug auf ETS2 vor einiger Zeit schon gesagt, das es mir langsam mit den ganzen "tollen" Updates reicht und ich weiterhin erstmal auf der 1.34er spiele, aber warum sollte es bei ATS anders sein? Wenn man sich mal bei Facebook und Co. umschaut, dann sieht bzw. liest man ja schon, das die Games immer "Modfeindlicher" werden... Gewollt oder doch wie hier so einige schreiben, nur Kohle im Sinn?

Wenn man schaut, wie weit die ursprüngliche Community zusammenschrumpft, und dann mal schaut, wie viele Menschen sich bei Facebook und Co. über die "Updates" freuen, aber eigentlich kaum Ahnung haben, was sie da eigentlich spielen oder wie das ganze funktioniert, dann wundert mich nicht, wenn diese Leute bereit sind für alles zu zahlen... So nach dem Motto:"Hauptsache ich habe es, ob es funktioniert ist egal. Ich kann einer breiten Öffentlichkeit sagen und damit gefallen, dass ich es habe."

Was diese Leute betrifft, avanciert das ganze für mich zu einem Kindergarten, das hab ich heut morgen noch in den Äther reingepostet frech1 Diese Leute sind schon im Prinzip wie wir (einige haben etwas Ahnung und sind auch teilweise in Foren aktiv und informieren sich), aber die meisten, sorry, was das Spiel betrifft, etwas unterbelichtet. Hauptsache, kaufen kaufen und kaufen und haben (dann allen zeigen; eeey guck ma wie geil ich bin, ich hab alle Updates)... Der Rest ist egal...

Aber das ist wohl ein Grundmerkmal der neuen Generation die heranwächst, sich hauptsächlich von schönen bunten Bildern beeindrucken lassen. Die Qualität ist da untergeordnet nur Nebensache...

In dem Sinne denken2

Lieben Gruß von Marcus

"Traue keinem Menschen, der älter ist als sechs Monate.", war der Rat meiner lieben Oma, als ich noch recht jung war. Sie sollte Recht behalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

News zu ATS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Was sonst nirgends hinpaßt-
Gehe zu: