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 News zu ATS

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Wusel
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Fr 10 Nov 2017, 14:59

frech1  Mal zur Info....die ATS Beta 1.29 ist vorbei....das ist jetzt die "" aktuelle Spielversion ""  frech1

1.29.1.1

    Erhöhte Zufallsereigniswahrscheinlichkeit auf 1.29.0.125

Wnsche Euch ein schönes Wochenende  trinken1 .......Gruß Jörg
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Mi 29 Nov 2017, 18:28

frech1 Hallo zusammem......soo für ATS wurde heute auch eine neue Spielversion veröffentlicht     frech1

schock2  schock2  schock2


1.29.1.13

Dieser Build befindet sich derzeit in der public_beta-Branche und sollte innerhalb weniger Tage veröffentlicht werden.

   Zusätzliche UI-Option für Kartenausrichtungsmodi
   Behoben Steam Screenshots funktionieren nicht
   New Mexico Kennzeichen von WoTr repariert
   Fehlendes Logo in Vaughn Straßenschild behoben
   Verbesserte Kraftstoffpreisfindungslogik
   Verbesserte Erkennung von Land für geparkte Autos
   Behebung einer möglichen fehlerhaften Erkennung des Spielerfahrzeugs
   Deaktivierte Erzeugung von zufälligen Ereignissen auf Straßen, die zwischen zwei Blicken gemischt werden
   Fehlende Regentropfen auf dem Glas nach Moduswechsel oder Fokusverlust wurden behoben.
   Falsches Bild in den Innenspiegeln im Lkw-Service behoben
   Feste Handhabung der Erstellung von gebackenen Modellen für Kameras, die einen hohen vertikalen Bereich abdecken können
   Behoben, dass g_baked_vehicle in allen Verwendungen nicht respektiert wurde
   Problemumgehung für AMD GPU hängen, wenn Fensterflaggen oder Seile verwendet werden.
   Örtlich festgelegte Anhängefahrzeuge manchmal in der Luft schwebend
   Behebung einer möglichen Neuberechnung von Economy-Routen nach Spielauslösung
   Überfahrten nach Santa Fe (Hindernisse steigen zu früh, KI-Fahrzeuge blockieren Züge in einigen Fällen)
   Problem mit zu großem Blinklicht behoben
   Verhinderte Tankstellen-Totems auf der UI-Karte
   Falsche Pfeilzeichen in Alamogordo Kreuzung behoben
   Deaktivierte unnötige Kollisionen für Straßen, die als Gebäude eingefügt wurden
   Feste Barrieren in Albuquerque
   Feste Albuquerque Truck Stop behoben
   KI-Korrekturen in Tucumcari
   Viele zusätzliche Kartenkorrekturen
   Aktualisierte Lokalisierung

frech1 Gruß Jörg
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Fr 01 Dez 2017, 12:47

Und ATS Updated auch auf eine neue Spielversion    schock2

1.29.1.14

Dieser Build befindet sich derzeit in der public_beta-Zweigstelle und sollte innerhalb weniger Tage veröffentlicht werden.

    Ein möglicher Absturz beim Ausführen von Jobs durch Doppelklick im Jobauswahl-Bildschirm wurde behoben
    Behebung eines möglichen Absturzes im LKW-Konfigurationsbildschirm, falls Zubehördaten fehlen

Wünsche Euch ein schönes Wochenende  trinken1 ..........Gruß Jörg
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 02 Dez 2017, 10:24

schock2  Und schon wieder was neues für ATS...... frech1  lol!

1.29.1.15

Dieser Build befindet sich derzeit in der public_beta-Zweigstelle und sollte innerhalb weniger Tage veröffentlicht werden.

    Weitere Behebungen eines möglichen Absturzes beim Ausführen von Jobs durch Doppelklick im Jobauswahl-Bildschirm
    Örtlich festgelegte EU-Stil Bars auf Essen Tankanhänger

Schönes Wochenende    trinken1  ......Gruß Jörg
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BeitragThema: Re: News zu ATS   So 03 Dez 2017, 11:33

haha  Advent...Advent....ein Update kömmt    haha

1.29.1.16

Dieser Build befindet sich derzeit in der public_beta-Zweigstelle und sollte innerhalb weniger Tage veröffentlicht werden.

    Das Speichern von HQ-Screenshots wurde korrigiert

Gruß Jörg
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Di 05 Dez 2017, 11:40

frech1  Und da ist das nächste Update    frech1

1.29.1.17

Dieser Build befindet sich derzeit in der public_beta-Zweigstelle und sollte innerhalb weniger Tage veröffentlicht werden.

    Es wurde ein möglicher Absturz beim Jobwechsel behoben, während die Fahrzeugvorschau noch geladen wurde

Gruß Jörg
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Do 21 Dez 2017, 16:08

haha   Ho Ho Ho.....und es gibt mal wieder ein neues Update   haha

1.29.2.6

    Weihnachtstrailer repariert   lesen
    Festes Aussehen von Tiefladeanhängern, die für Nicht-Geschenkfracht verwendet werden

 Naa denn..... engel .....Gruß Jörg
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Do 11 Jan 2018, 18:30

frech1   Es gibt was Neues zu ATS   frech1

American Truck Simulator 1.30 Update

In der Raserei der Releases Ende letzten Jahres ist es uns nicht gelungen, die Codebasen von American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 mit derselben Revision zu synchronisieren. Mit mehreren Builds von Spielen und DLC, um QA zu bestehen, hatten wir nicht genug Testkapazität, um sich diesem Update zu widmen. Die Überarbeitung von 1.29 war solide und funktionierte, und wir wollten nicht riskieren, einen neuen Build nur ein oder zwei Tage vor Beginn unseres gesamten Firmenurlaubs zu veröffentlichen, nur um herauszufinden, dass ein Hotfix sofort benötigt wird. Es wurde als sicherer erachtet, einige Wochen lang mit bekannten kleinen Störungen zu leben, anstatt ein unbekanntes Spiel zu riskieren.

Diese Wartungsversion bringt meistens einige Fehlerbehebungen und Sicherheitsmaßnahmen für Mods mit sich.

Ihr Spiel auf Steam sollte automatisch aktualisiert werden, es sei denn, Sie haben die automatische Aktualisierung deaktiviert oder Sie möchten in einem bestimmten Zweig bleiben, um die Kompatibilität älterer Mods zu erhalten.



Eigenschaften:

    Code-Unterstützung für Multi-Torque-Motoren
    Die Generierung von Terrain wurde korrigiert, wenn es im entladenen Sektor mit dem Terrain verbunden ist
    Die AI verwendet keine Scheuklappen, wenn ein Spurwechsel abgebrochen wird
    Behobene Schlafbereich-Trigger sind in der UI-Karte nach dem ersten Spielstart nicht sichtbar
    Verbesserte Berechnung der Anhängergewichtsverteilung beim Heben von Anhängerachsen
    Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen des Editors (Stempel im Inhaltsbrowser, Unterstützung zum Ausblenden von instanzierter Geometrie, Sammlungen, Informationen zur Artikelleistung, Suche, Traffic-Tool)
    Bereinigung der OpenGL-Unterstützung
    Feste Lichtquellen in mehrfachen HQ-Screenshots
    Absturz verhindert, wenn die Straße einen Stempel verwendet, dessen Material fehlt
    Absturz beim Erstellen einer neuen Board-Vorlage in Mod verhindert
    Aktualisierte Lokalisierung

frech1   Die Eigenschaften sind mit dem Game-Update  1.30.0.1  identisch    frech1

 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend  trinken1
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Fr 02 Feb 2018, 12:08

schock4  Es gibt Neuigkeiten zu ATS  schock4


Wo lang geht es? Biber weiß es!
Es ist zwei Jahre her seit der Veröffentlichung von American Truck Simulator. Das waren sehr hektische und fordernde Zeiten für unser Entwicklungsteam, aber auch uns allen hat es viel Spaß gemacht. Über die Entwicklung des Spiels ist die engagierte ATS-Teamgröße in diesem Moment von den tapferen vier zu fast 40 Leuten gewachsen. Und wir wachsen weiter, da wir uns bewusst sind, dass wir mehr Inhalte und mehr Funktionen schneller produzieren müssen.

Unsere neueste Erweiterung des ATS-Universums - die Kartenerweiterung von New Mexico - hat die Herzen unserer Spieler erobert und wurde sowohl von den Medien als auch von der Community kritisch bejubelt. Wir sind sehr dankbar dafür, es gibt uns die Energie, unseren Job so gut wie möglich zu machen und den Wunsch, uns selbst zu übertreffen und die Grenzen weiter zu verschieben.

Wir haben ein paar Foto-Tipps in unserem vorherigen Teaser-Blogpost gepostet, um deine Fantasie zu beginnen. Es ist Zeit, den Schleier jetzt zu heben und dir den nächsten Schritt in der ATS-Weltentwicklung zu zeigen. Es gibt mehrere mögliche und logische Richtungen ... Osten? Oder nach Norden? Kann es Nordosten sein? Seien Sie versichert, dass ernsthafte Forschung und Vorproduktion in all diesen Richtungen stattfindet, aber für die tatsächliche Produktion ist der Gewinner Nord! Meine Damen und Herren, bitte begrüßen Sie ... Oregon!


Oregon, der Beaver State, wird der neue Zusatz sein. Die sehr unterschiedlichen Umgebungen in Nordamerika darzustellen, ist für uns immer eine spannende Herausforderung. Oregons Natur übertrifft alles, was wir bisher erlebt haben. Umfangreiche tiefe Wälder, dichte Buschlandschaften, tiefe ruhige Seen, weite Flüsse, steile Bergketten, Vulkane, hohe Wüste und die Küste des Pazifischen Ozeans. Alles auf einem Territorium, nur ein wenig größer als das Vereinigte Königreich!


Die natürliche Vielfalt spiegelt sich natürlich in der Demografie und in der Industrie wider. Sie können sich darauf freuen, dass die In-Game-Wirtschaft durch die lokale Industrie entsprechend der Realität von Oregon erweitert wird, wie traditionelle Holzernte und -verarbeitung in Sägewerken, gefolgt von Papierfabriken und Möbelindustrie. Wir haben andere Industriezweige wie den technologisch fortschrittlichen Silicon Forest und andere Fertigungszentren nicht vergessen.



frech1  So viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende  trinken1
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BeitragThema: Re: News zu ATS    Fr 02 Feb 2018, 12:58

Vielen Dank für die ausführliche Info. danke

Dir auch ein schönes Wochenende.
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Fr 23 Feb 2018, 13:15

lol  Joo jetzt ist es soweit.....jetzt fahren wir schon "" Fische "" durch die Gegend  lol

frech1  Es gigt neue Info`s zu ATS......Heavy DLC  frech1

Aufwärmen für ATS: Spezialtransport
Wir haben viel positives Feedback zu unserem kürzlich veröffentlichten ETS2 Special Transport DLC erhalten. Wir arbeiten weiter daran - es kommen mehr Routen und verschiedene subtile Codeverbesserungen. Währenddessen werden wir mit Fragen über eine vergleichbare Erweiterung für American Truck Simulator bombardiert, und wir sind der Meinung, dass wir Sie nicht völlig im Dunkeln lassen sollten. Wir freuen uns bestätigen zu können, dass ATS auch seine eigenen Übergrößen erhält!

Unser Fahrzeug-Team baut derzeit eine Menge neuer, massiver Ladungen für ATS, so dass die Routen-Designer jetzt Platzhalter verwenden müssen. Wenn die Ersteller die Routenparameter festlegen, ist eine Menge Tests und Iterationen erforderlich, um sicherzustellen, dass die gegebene Fracht problemlos von Punkt A nach Punkt B gelangen kann, aber mit der richtigen Herausforderung für die Spieler. Dies ist sehr zeitaufwendig, daher sollten wir besser mit dem "Scripting" der Routen beginnen, bevor die endgültigen Frachtmodelle verfügbar sind. Werfen wir einen Blick auf ein paar Screenshots unten ...





Sie können unseren speziellen Frachtplatzhalter-Anhänger sehen. Unsere Designer verwenden es, um zu überprüfen, ob eine bestimmte Fracht, die wir in unseren Plänen haben, irgendwann durch kritische Orte der Spielwelt passt. Wenn es nicht passt, versuchen wir normalerweise, die Karte zu optimieren, vielleicht eine Brücke um ein oder zwei Meter zu heben oder einen großen Felsen ein Stück weiter von einer engen Kurve auf der Straße zu bewegen. Wenn eine solche Änderung den Ort ruinieren würde, müssen wir eine alternative Route finden und einrichten. Wie Sie sehen können, sind einige Orte ziemlich eng, mit nur ein paar Zentimeter Platz, um durch zu fahren!

Unser Special Transport-Entwicklerteam verbringt viel Zeit damit, diesen Platzhalter-Trailer zu ziehen, und als Witz haben sie angefangen, diese seltsame leere Box "das Aquarium" zu nennen. Als das Fahrzeugteam davon erfuhr, haben sie beschlossen, diesen kleinen Scherz näher zu erläutern. Wenn wir also nach geeigneten Routen suchen, nehmen wir auch den SCS Hammerhai für eine schöne Fahrt mit. :-)



frech1  Viel Spaß beim Lesen.....und ein schönes Wochenende  trinken1

Gruß Jörg
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Fr 23 Feb 2018, 13:41

Vielen Dank Wusel,für die ausführliche INFO. danke
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 10 März 2018, 13:41

frech1  Hallo zusammem

frech1  Es gibt neue Infos zu ATS  schock2

Inzwischen in Oregon
Eine neue Kartenregion bedeutet in der Regel unter anderem neue Industrien, die von typischen realen Einrichtungen inspiriert sind, die von unseren Location Scouts identifiziert wurden. Heute möchten wir ein paar Work-in-Progress-Bilder von American Truck Simulator teilen: Oregon Kartenerweiterungsentwicklung. Sie stellen eine der neuen industriellen Fertigbauten dar, an denen wir arbeiten: eine Werft.




trinken1   Gruß Jörg
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 10 März 2018, 14:59

Danke für die Info. Das sieht vielversprechend aus.
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BeitragThema: Re: News zu ATS    Sa 10 März 2018, 17:41

Vielen Dank für die Information,Wusel. danke
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 24 März 2018, 11:25

frech1  Moin Jungs....es gibt neue Infos zu ATS  frech1

Tioga-Pass

Von Zeit zu Zeit besuchen wir gerne eine Region, die bereits von unseren Spielen abgedeckt wird, verändern Dinge oder fügen eine neue Route hinzu. Sie können sich auf solche Retuschen vor allem in Europa noch in diesem Jahr freuen;). Für heute möchten wir Ihnen eine neue Route zeigen, die wir zum California Simulator von American Truck Simulator hinzufügen.


Mit dem Maßstab unserer Welt im Vergleich zur Realität müssen wir uns einfach auf die Hauptverkehrsachsen konzentrieren, um das Straßennetz zu bilden. Es ist normalerweise nicht genug Platz, um überhaupt daran zu denken, auf weniger Straßen zu quetschen. Aber wir machen gerne Ausnahmen und basieren auf dem Feedback unserer Fangemeinde, genauso wie die Spieler. Wir haben ein wenig leeren Platz neben der Sierra Nevada bemerkt, ein wenig recherchiert und fanden, dass es eine großartige Gelegenheit für einen unserer neuen Kartendesigner wäre, die sich die Zähne schneiden und einen Pass über die Bergkette entwerfen. Es gab nur ein kleines Problem - typischerweise ist der kommerzielle LKW-Verkehr in US-amerikanischen Nationalparks eingeschränkt! Dennoch ist diese Region so landschaftlich reizvoll und die Aufgabe so verlockend, dass wir uns entschieden haben, es auszuprobieren und im Spiel eine Ausrede zu finden, die es dem Spieler erlaubt, über den Bergpass zu reisen.


Der betreffende Nationalpark gilt als einer der schönsten und möglicherweise gruseligsten von allen. Aber kein Grund zur Angst. Während es viele Legenden und mysteriöse Kreaturen beheimatet - seien es Wendigos, Seeahtiks, verschiedene Geister oder berühmte Bigfoot - fanden alle Begegnungen weit weg von der Straße statt, auf der Sie reisen.


Die betreffende Straße ist eine der wenigen Verbindungen, die durch dieses Gebiet führen, da fast 95% dieser Gebiete als Wildnis gelten. Seine Bezeichnung ist CA 120 - der berühmte Tioga Pass. Wenn Sie sofort dachten, dass wir den Yosemite Nationalpark sprechen, hatten Sie recht.

Die neue Route kommt im nächsten Update von ATS, der kommenden Version 1.31. Diese Ergänzung der Spielkarte, sowie viele andere kleine und nicht so kleine Berührungen und Ergänzungen zu Kalifornien, Nevada und Arizona, wird natürlich im Spiel für alle Spielbesitzer kostenlos erscheinen, als ein kleines Zeichen von Dank für die Treue unserer fantastischen Trucking Community! engel  happy3


 frech1  Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.....und ein schönes Wochenende  trinken1

Gruß Jörg
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BeitragThema: Re: News zu ATS    Sa 24 März 2018, 16:21

Vielen Dank für die Information,Jörg. danke
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Fr 13 Apr 2018, 23:04

frech1  So Jungs die Beta  1.31 für ATS startet  frech1


American Truck Simulator Update 1.31 Offene Beta

Wir machen das American Truck Simulator Update 1.31 heute in der Open Beta verfügbar. Wir beginnen dieses Mal mit einigen bekannten Problemen ein wenig unruhig, aber gleichzeitig möchten wir Feedback und Berichte sammeln, um das Update so schnell wie möglich abzuschließen. Open Beta 1.31 für ETS2 sollte in wenigen Tagen folgen.


Dieses Update bringt eine Mischung aus neuen Dingen in vielen Bereichen unserer Spiele. Für diejenigen unter Ihnen, die sich auf den Truck-Realismus konzentrieren, gibt es simulierte Anhängerkabel (mit verschiedenen Sichtmöglichkeiten) und eine verbesserte Spiegelfunktionalität. Entdecker, die die CA120 sofort in den Yosemite-Nationalpark bringen - beachten Sie, dass es in den Nationalparks einige Vorschriften für kommerzielle LKW-Transporte gibt. Und schließlich gibt es auch neue Muldenkipper in drei Versionen.


Es gibt auch einige kleinere Änderungen; 1.31 bringt ein paar Dinge aus den Wunschlisten der Spieler. Wir führen eine neue Filteroption für die Job- und Cargosuche oder eine bessere Genauigkeit der Reisedaten für den Dashboard-Computer ein. Wie immer haben wir eine Menge verschiedener Korrekturen und Verbesserungen angewendet. Es gibt auch eine bemerkenswerte Änderung - von jetzt an, wenn Sie das Spiel neu laden / neu starten oder wenn das Spiel Ihr Fahrzeug an einen neuen Ort positioniert und Sie in Ihrem LKW "spawnen", wird die Parkbremse immer automatisch auf ON gesetzt, damit sich das Fahrzeug niemals unbeabsichtigt von selbst bewegt.

lesen

Es gibt auch einige Änderungen in der Kategorie Werkzeuge und Mods. Wir befinden uns gerade mitten in einer massiven technologischen Veränderung in der Art und Weise, wie unsere Kartenentwickler Texturen, Materialien und Vegetation auf Straßensegmente anwenden. Dies gilt natürlich auch für die zukünftigen Entwickler. In der Vergangenheit haben wir ein Konzept von "Stempeln" mit vordefinierten Mustern verwendet, um Speicherplatz und Speicherplatz zu sparen, aber wir verzichten auf diesen Ansatz und lassen die Kartenentwickler Oberflächeneigenschaften mit einem "Pinsel" malen. Dies wird dem Kartenentwurf mehr Freiheit und Flexibilität bringen; Es sollte die Arbeit effektiver machen, wenn ein Kartenentwickler eine bestimmte Geländefunktion benötigt. Vorerst bedeutet dies jedoch, dass Karten-Mods mit dem neuen System neu berührt und gespeichert werden müssen, so dass sich die Dinge beruhigen müssen, bis alle aufholen. Mit der Bereinigung des Karten-Import-Codes haben wir auch die Unterstützung für sehr alte Karten (vor 4.38 Format) eingestellt, so dass Mods, die nicht mehr gewartet werden (zuletzt wurden sie ab Februar 2017 gespeichert), nicht in der aktuellen Version des Spiels geladen werden können. Wir hoffen, dass dies kein Problem für aktuelle Mods ist.

Wie auch immer - geniesse all die neuen Erweiterungen, aber denk bitte daran: Es ist nur eine offene Beta, keine stabile öffentliche Version, so dass es zu Bugs, Instabilität und Knicken kommen kann. Es ist völlig in Ordnung, wenn Sie auf die endgültige Veröffentlichung warten wollen. Aber wenn du daran interessiert bist, uns dabei zu unterstützen, schneller zu kommen, werden wir dein Feedback in unserem Forum und deine Fehlerberichte in diesem Abschnitt schätzen.

lesen

HAUPTEIGENSCHAFTEN:

    Strom- / Luftleitungen zwischen LKW und Anhänger
    Verbessertes Spiegel-Rendering (Head-Position-basiertes FOV, korrekt gekrümmte Spiegel)
    Neue Straße durch Yosemite hinzugefügt (CA-120)
    Neue Anhänger (untere Muldenkipper)



KLEINERE ÄNDERUNGEN:

    Jobauswahl-Bildschirme haben neue Filter- und Cargo-Suchelemente (werden später hinzugefügt)
    Feststellbremse wird automatisch nach dem Stapeln aktiviert (g_park_brake_init)
    Screenshot Name Format jetzt basierend auf Datum und Uhrzeit
    Erhöhte Genauigkeit Trip-Daten (Dashboard Computer-Display)
    Feste Drehmomentwandler-Verriegelung
    Behebung von beschädigten vordefinierten Trucks in Händlern und schnellen Jobs
    Behebung des Schadensprotokolls für Anhänger
    Die HDR-Interpolation wurde korrigiert

lesen

Werkzeuge / MOD:

    Neue Terrain-Pinsel im Karteneditor
    Die alten Karten wurden nicht mehr unterstützt (vor 4.38, wegen Pinseln)
    Spiegeldaten
    Ein Trailer könnte als eigenständig registriert werden oder nicht
    Variable Verschiebungslänge
    Truck Dealer Trucks sind nicht mehr auf der Liste, das Spiel liest alle Einheiten im angegebenen Verzeichnis
    Lenkbares Rad unabhängig vom Radmodell
    Die Unterstützung für alte Attribute wurde verworfen


frech1  Die letzten drei Absätze sind identisch mit dem ersten 1.31 Open Beta Build...... verlegen2  frech1  

frech1  Welches jetzt zum Download bei Steam bereit steht  frech1

lesen  Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende  trinken1

Gruß Jörg

Noch ein kleiner Hinweis....... das dauert bei Steam wohl noch ein bischen...... denken1
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 14 Apr 2018, 11:18

Das erste was mir beim BETA-Update auffällt, ist die neue console... Hier hat man jetzt Auswahlmöglichkeiten (z.B. nur Fehler)



Das neue Kabelfeature geht nicht bei eigenen Trailern, da hier offensichtlich gewisse Punkte / Einträge fehlen (aber "nur" gelbe Zeilen).
Die Trailer selber laufen.



Zuletzt von Gordon Gekko am Sa 14 Apr 2018, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 14 Apr 2018, 11:25

Gordon Gekko schrieb:
Das erste was mir beim BETA-Update auffällt, ist die neue console... Hier hat man jetzt Auswahlmöglichkeiten (z.B. nur Fehler)


Ist bei dem Truck wohl auch angebracht  schock4  


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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 14 Apr 2018, 11:27

Capelle schrieb:
Gordon Gekko schrieb:
Das erste was mir beim BETA-Update auffällt, ist die neue console... Hier hat man jetzt Auswahlmöglichkeiten (z.B. nur Fehler)


Ist bei dem Truck wohl auch angebracht  schock4  

Das ist ein originaler Truck, in einem Modtestspiel.... happy1
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 14 Apr 2018, 11:32

Na dann gute Nacht Johanna frech4


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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 14 Apr 2018, 15:28

Schönen guten Tag.Ich habe das neue Feature auch mal in Augenschein genommen.Beim ersten mal hatte ich bei keinem originalen Auflieger Kabel und Schläuche.Dann fand ich den Mod der den Fehler verursacht hat.Wer folgenden Mod drin hat,
!!Bitte Deaktivieren https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=200387!! . Und schon funktioniert es mit den original scs Aufliegern.

Mfg Alex
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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 14 Apr 2018, 15:45

Rubberduck75 schrieb:
.Dann fand ich den Mod der den Fehler verursacht hat.Wer folgenden Mod drin hat,
Bitte Deaktivieren . Und schon funktioniert es mit den original scs Aufliegern.

Mfg Alex


Danke für den Hinweis Alex.........aber soviele Modes wie du hat ja von uns keiner drin frech2


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BeitragThema: Re: News zu ATS   Sa 14 Apr 2018, 15:46

Hallo...wie ich mir das schon gedacht habe, wird das Kabelsystem über Dymmis laufen...also Drei Dymmis in die Mod Trailer, Positionieren und fertig...




was jetzt nicht mehr funktioniert sind die Lenkbaren Achsen...

weiß jemand da was...?
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