GTS & ETS2 & ATS
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Screenshots
Heute um 15:58 von Wusel

» Container Trailer
Heute um 15:51 von Denis

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Sa 20 Jan 2018, 14:44 von Capelle

» Gekko's Lackbude
Fr 19 Jan 2018, 15:16 von fluckinger0

» DL Bereich
Fr 19 Jan 2018, 13:03 von Capelle

» Dann fang ich mal an
Do 18 Jan 2018, 10:21 von loddi51

» Birthday
Mo 15 Jan 2018, 17:12 von Harald-RS

» Bilder hosten
Mo 15 Jan 2018, 10:13 von Capelle

» Cascadia Evolution Metallic
So 14 Jan 2018, 11:57 von Capelle

» Kenworth T680 Red,White,Blue
So 14 Jan 2018, 11:57 von Capelle


Teilen | 
 

 lenkrad im ats?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sydney_sina



Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 118
Danke erhalten : 14
Geburtstag : 18.02.81
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 36
Ort : Schleswig Holstein

BeitragThema: lenkrad im ats?   So 05 Nov 2017, 01:41

hallo habe mir ein lenkrad gegönnt mit dem gedanken besser steuern zu können. lenkrad ist ein speedlink drift o.z.

nach langem rumprobieren kann ich zwar fahren aber naja steuern in der stadt geht gut wenn ich nicht zu schnell bin aber sobald aufm high- oder freeway geschwindigkeit dazukommt, kommt erst kaum was in game von der lenkung an oder dann gleich zuviel ich kann meine lenkung nicht richtig dosieren. zum anderen habe ich das problem das auf kuriose weise eine art doppelbelegung da ist hatte schon alles an tasten aml rausgenommen aber tempomat kann ich aktuell gar nicht benutzen der fliegt dauernd wieder raus obwohl der auf der tastatur liegt. bin echt am verzweifeln gar nicht zum spielen vor lauter einstellung schauen und krübeln

hoffe mir kann jemand helfen

ps: ein kumpel hat damals auch aufgegeben ein lenkrad zu benutzen da es da wohl ebenfalls schwierigkeiten gab.

naja da es zu jedem problem irgendwie immer eine lösung gibt hoffe ich auf eure hilfe!

eure sydney
Nach oben Nach unten
Sydney_sina



Weiblich Wassermann Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 118
Danke erhalten : 14
Geburtstag : 18.02.81
Anmeldedatum : 01.11.17
Alter : 36
Ort : Schleswig Holstein

BeitragThema: Re: lenkrad im ats?   So 05 Nov 2017, 06:38

so mit folgenden einstellungen habe ich meine lenkung in griff bekommen lies sich bis jetzt sauber lenken, test mit trailer noch ausstehend.

http://trucksimulator24.de/index.php?page=Thread&threadID=3960

muss ich nur noch gas und bremse etwas feinfühliger bekommen.
Nach oben Nach unten
Wusel
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 2642
Danke erhalten : 1321
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 57
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: lenkrad im ats?   So 05 Nov 2017, 12:06

frech1  Hallo Sydney_sina  frech1

fahren    Also ich fahre schon sehr lange mit Lenkrad bei ETS 2 und ATS....Klar mit den Einstellungen ist das so eine Sache, aber das mußt Du ausprobiern.... schock2

Da die Einstellungen für jedes Lenrad verschieden sind.......jedes Lenkrad reagiert anders auf die Einstell- Parameter im Spiel..... schock4

Ich habe auch lange getestet.....bis ich meine richtigen Eistellungen hatte. Jetzt funzt das bei mir super..... es sei denn die Treiber Software zickt mal wieder rum    boese  lol

Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: lenkrad im ats?   

Nach oben Nach unten
 
lenkrad im ats?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logitech G27 Lenkrad Probleme
» Lenkrad für ETS2
» [ETS2] Weißes Scania-Vabis Lenkrad für alle Interiors
» [LS15] Brantner DPW 18000
» [LS15][MP] Amazone Profi Hopper v1.0 washable

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Fragen und Projekte zu den Games :: Fragen zu ATS-
Gehe zu: