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 Zmodeler 3 das ist NEU

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Micha-BF3
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BeitragThema: Zmodeler 3 das ist NEU   Sa 30 Dez 2017, 11:13

nachdem ich die letzten 2 Tage richtig Probleme mit dem Zmodeler hatte, diesen gibt es jetzt in 64 bit und 32 bit
habe ich Oleg angeschrieben, und dies ist seine Antwort dazu ...


Antwort:

Der ets2 / ats-Import / Export wurde aktualisiert und importiert / exportiert nun korrekte Rotationen von Objekten. eine alte Szeneneinstellung war falsch. Sie müssen Objekte in Ihrer Szene um 180 ° drehen, um Ihre Szene vor dem Export zu fixieren.

ein Beispiel, wie neue / feste Achsen verwendet werden können, können Sie Lkw-Modelle importieren und Zubehörmodelle importieren (z. B. Seitenspiegel), dann können Sie den Seitenspiegelzweig der Hierarchie auf den zugehörigen Dummy-Knoten innerhalb der Lkw-Hierarchie ziehen (STRG-Taste gedrückt halten, während die Freigabe erfolgt) Maustaste) - ein Zubehörteil wird korrekt auf einem LKW platziert. In alten Achsenmodi würde es nicht richtig passen.


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Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
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BeitragThema: Re: Zmodeler 3 das ist NEU   Sa 30 Dez 2017, 11:26

Schöne Erklärung..............aber verstanden habe ich davon nichts denken1


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BeitragThema: Re: Zmodeler 3 das ist NEU   Do 12 Apr 2018, 15:15

Soll heißen, wenn man einen Truck im Zmod hat um ein Türgriff zu Ändern, kann man den Türgriff ( Doorhandle ) Importieren, Öffnet den Strukture Baum vom Truck, und zeigt sich die Cab_base an. Dort zu finden der Grüne Würfel, Dummy für die Türgriffe ( Doorhndl ).
Jetzt nimmt man mit der Maus den doorhandle_01 Strukture und zieht diese auf dem Dummy vom Truck Doorhndl, vorm loslassen aber die STRG Taste drücken...
Dann ist der Türgriff genau da wo er hingehört am Truck.

Wenn fertig die doorhandle_01 Strukture wieder raus ziehen aus dem dummy und exportieren.
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BeitragThema: Re: Zmodeler 3 das ist NEU   Do 12 Apr 2018, 17:33

Bei deiner Version kommt es aber auch wieder auf die Zmodelerversion an frech1


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