ATS & ETS2
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Meine Bastelleien...
Gestern um 19:07 von Lucas95

» Screenshots
Gestern um 11:22 von fluckinger0

» News zu ATS
Gestern um 11:02 von loddi51

» ich stelle mich vor
Di 24 Apr 2018, 20:10 von Gordon Gekko

» erstes Project Scania R 620 \8/ (weitere bilder mit details folgen)
Mo 23 Apr 2018, 19:56 von Capelle

» Gekko's Lackbude
Mo 23 Apr 2018, 16:03 von Michas Custom

» DL Bereich
So 22 Apr 2018, 20:34 von Capelle

» News zu ETS2
So 22 Apr 2018, 11:06 von Wusel

» Birthday
Sa 21 Apr 2018, 23:48 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Fr 20 Apr 2018, 19:34 von Capelle


Teilen | 
 

 Zmodeler 3 das ist NEU

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micha-BF3
Admin
Admin
avatar

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 238
Punkte : 2673
Danke erhalten : 599
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 57

BeitragThema: Zmodeler 3 das ist NEU   Sa 30 Dez 2017, 11:13

nachdem ich die letzten 2 Tage richtig Probleme mit dem Zmodeler hatte, diesen gibt es jetzt in 64 bit und 32 bit
habe ich Oleg angeschrieben, und dies ist seine Antwort dazu ...


Antwort:

Der ets2 / ats-Import / Export wurde aktualisiert und importiert / exportiert nun korrekte Rotationen von Objekten. eine alte Szeneneinstellung war falsch. Sie müssen Objekte in Ihrer Szene um 180 ° drehen, um Ihre Szene vor dem Export zu fixieren.

ein Beispiel, wie neue / feste Achsen verwendet werden können, können Sie Lkw-Modelle importieren und Zubehörmodelle importieren (z. B. Seitenspiegel), dann können Sie den Seitenspiegelzweig der Hierarchie auf den zugehörigen Dummy-Knoten innerhalb der Lkw-Hierarchie ziehen (STRG-Taste gedrückt halten, während die Freigabe erfolgt) Maustaste) - ein Zubehörteil wird korrekt auf einem LKW platziert. In alten Achsenmodi würde es nicht richtig passen.


-------------------------------------------------

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
avatar

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 1753
Punkte : 5999
Danke erhalten : 1681
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Zmodeler 3 das ist NEU   Sa 30 Dez 2017, 11:26

Schöne Erklärung..............aber verstanden habe ich davon nichts denken1


Nach oben Nach unten
http://www.trucksimulationen.com
Roadhunter



Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 32
Danke erhalten : 9
Geburtstag : 26.01.70
Anmeldedatum : 11.04.18
Alter : 48
Ort : Leer ( Ostfriesland )

BeitragThema: Re: Zmodeler 3 das ist NEU   Do 12 Apr 2018, 15:15

Soll heißen, wenn man einen Truck im Zmod hat um ein Türgriff zu Ändern, kann man den Türgriff ( Doorhandle ) Importieren, Öffnet den Strukture Baum vom Truck, und zeigt sich die Cab_base an. Dort zu finden der Grüne Würfel, Dummy für die Türgriffe ( Doorhndl ).
Jetzt nimmt man mit der Maus den doorhandle_01 Strukture und zieht diese auf dem Dummy vom Truck Doorhndl, vorm loslassen aber die STRG Taste drücken...
Dann ist der Türgriff genau da wo er hingehört am Truck.

Wenn fertig die doorhandle_01 Strukture wieder raus ziehen aus dem dummy und exportieren.
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
avatar

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 1753
Punkte : 5999
Danke erhalten : 1681
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 55
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Zmodeler 3 das ist NEU   Do 12 Apr 2018, 17:33

Bei deiner Version kommt es aber auch wieder auf die Zmodelerversion an frech1


Nach oben Nach unten
http://www.trucksimulationen.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zmodeler 3 das ist NEU   

Nach oben Nach unten
 
Zmodeler 3 das ist NEU
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: 3D Bereich :: Fragen zum Zmodeler 3-
Gehe zu: