ATS & ETS2

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Screenshots
Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyHeute um 09:49 von NORWEGEN

» Birthday
Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyGestern um 20:51 von Der Sick

» Wortspiel
Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyGestern um 20:49 von Der Sick

» Zmodeller Projekte Micha-BF3
Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyGestern um 20:47 von Der Sick

» News zu ETS2
Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyFr 20 Sep 2019, 18:19 von loddi51

» DL Bereich
Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyMo 16 Sep 2019, 17:41 von Gordon Gekko

» Screenshots
Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyMo 16 Sep 2019, 16:46 von loddi51

» Reimereien
Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptySo 15 Sep 2019, 09:12 von loddi51

» News zu ATS
Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyFr 13 Sep 2019, 22:48 von Fairracer-Ger.

» Zmod Projekte von Wolli
Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyFr 13 Sep 2019, 15:53 von Wusel

Teilen

Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen Empty
BeitragThema: Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen   Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyDo 20 Jun 2019, 18:20

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein paar schöne Scheinwerfer gefunden, https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=913350941, wo ich mir dachte, das man die schön als "Arbeitslicht" z.B. an der Kelsa Bakbar anbringen kann im Heckbereich. Das heißt, die sollen nur dann leuchten, wenn der LKW rückwärts fährt. So weit, so gut, die Erlaubniss zum Umbau eingeholt, der Modder gab mir noch nen Tip bezüglich des Umbaus über Blender, von dem Programm hab ich allerdings gar keine Ahnung. Bisher über Z-Modeler gearbeitet, habe aber, wohlwissend was den ETS2-1.35 Patch angeht, meine Lizenz bis dato nicht mehr verlängert  frech1 Beim Blender bin ich allerdings Anfänger, hab es installiert, aber blicke da gar nicht durch. gibt es jemanden der helfen kann?
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2894
Danke erhalten : 3160
Geburtstag : 21.04.63

Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen Empty
BeitragThema: Re: Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen   Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen EmptyDo 20 Jun 2019, 19:09

Bei Blender bin ich leider raus denken1

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimulationen.com Online

Mit Blender aus Abblendlicht Rückfahrlicht erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1