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 Skins packen

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puffitheone
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BeitragThema: Skins packen   Do 28 Jan 2016, 22:55

Hallöle Experten.
Kann mir einer in kurzer Begreifsform erklären wie ich ein Skin(Lkw) richtig zur scs speicher.Also mit tobj und dem ganzen Zeug krass
Ich hab das schon mal probiert aber immer mit vorhandenen Datein,aber eben nicht von Grund auf neu...
Oder kann ich mich daran orientieren,nur eben andere Namen geben...?
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Micha-BF3
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BeitragThema: Re: Skins packen   Do 28 Jan 2016, 23:36

puffitheone schrieb:
Hallöle Experten.
Kann mir einer in kurzer Begreifsform erklären wie ich ein Skin(Lkw) richtig zur scs speicher.Also mit tobj und dem ganzen Zeug krass
Ich hab das schon mal probiert aber immer mit vorhandenen Datein,aber eben nicht von Grund auf neu...
Oder kann ich mich daran orientieren,nur eben andere Namen geben...?

Du brauchst den tobj editor,
Du kannst auf jeden Fall eine vorhandene ändern und nutzen, nur für die tobj umschreiben brauchst Du erwähnten editor,
kann dir auch gerne morgen eine Vorlage schicken


-------------------------------------------------

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
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puffitheone
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BeitragThema: Re: Skins packen   Fr 29 Jan 2016, 14:40

Hab den Editor runtergeladen,aber irgendwie meckert mein Pc über nen fehlenden MFC71.DLL...
Bin schon am suchen im Netz aber noch nicht schlauer...
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BeitragThema: Re: Skins packen   Fr 29 Jan 2016, 15:16

puffitheone schrieb:
Hab den Editor runtergeladen,aber irgendwie meckert mein Pc über nen fehlenden  MFC71.DLL...
Bin schon am suchen im Netz aber noch nicht schlauer...

habe bei den Programmen noch einen link der dll Datei hinzugefügt, wo sie hin kopiert werden muß steht drin


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Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
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BeitragThema: Re: Skins packen   Fr 29 Jan 2016, 16:33

Hab also alles durch...dll in 32,auch in Syswow64 und neugestartet...nach wie vor kommt die Meldung dass es fehlt,"bitte neu installieren"...bla bla.
Hm...Hab win7 Home Edition Servicepack 1 win64
weiß nicht ob das was sagt
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BeitragThema: Re: Skins packen   Fr 29 Jan 2016, 17:00

Sucht er denn immer noch die MFC71.DLL oder sucht er jetzt die MSVCR71.dll ????


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BeitragThema: Re: Skins packen   Fr 29 Jan 2016, 17:03

Muss mich entschuldigen...es war die msvcr71. lol!
Ging jetzt dann doch.
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Capelle
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BeitragThema: Re: Skins packen   Fr 29 Jan 2016, 17:04

Hätte mich auch gewundert bounce


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BeitragThema: Re: Skins packen   Fr 29 Jan 2016, 17:18

nur zeigt es den im Spiel nicht an... Sleep
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BeitragThema: Re: Skins packen   Mo 01 Feb 2016, 11:45

nu wirds schwierig... vor allem für diejenigen die dir helfen möchten
am hilfreichsten wäre jetzt mal eine gamelog und ein paar mehr infos, wie genau du vorgegangen bist, beim erstellen deines skins
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BeitragThema: Re: Skins packen   Mo 01 Feb 2016, 12:56

Na ich hab mich an vorhandenen orientiert.Sprich zu der paintjob.dds eine tobj mit dem Editor erstellt.
Das gleiche für material.Ein Bild erstellt und dazu eine tobj.
Bei der def bin ich mir dann nicht sicher ob das hinhaut.Kurz gesagt eine vorhandene genommen und da den Namen meines Skins eingetragen...


Nachtrag:Warum auch immer,jetzt geht es.Hab den Skin im Spiel.Nachdem ich das schrieb hab ich mich nochmal dran gesetzt und Schritt für Schritt nochmal.Wer weiß was ich letztes mal vergessen hab oder in der def sii irgend eine Änderung vergessen bounce
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BeitragThema: Re: Skins packen   Di 02 Feb 2016, 10:30

manchmal reicht ein kleiner Tipfehler in der def und es funktioniert nicht.
Sowas lässt sich aber über die gamelog meistens sehr schnell lokalisieren.
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BeitragThema: Re: Skins packen   Di 02 Feb 2016, 13:18

anbei mal ein Beispiel, ersetze in den jeweiligen dateien nur deinen Namen,
dann müßte es funzen ......

ist eigentlich eine wunderbare Vorlage, hoffe wir reden hier noch von Trucks .....

ul.to iolu82oc


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BeitragThema: Re: Skins packen   Di 02 Feb 2016, 21:49

Micha-BF3 schrieb:


ist eigentlich eine wunderbare Vorlage, hoffe wir reden hier noch von Trucks .....


lol!

Ich wusste eben nicht ob ich eine komplett neue tobj erstellen muss oder eine nur mit dem neuen Namen versehen...
Aber nun hab ich meine ja als neuen Mod im Spiel bounce
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Micha-BF3
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BeitragThema: Re: Skins packen   Di 02 Feb 2016, 22:00

Schön das es jetzt geht, und wir helfen konnten ....
lol!


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BeitragThema: Re: Skins packen   Di 02 Feb 2016, 22:53

Auch mit Bild und Manifest...eben nur bisl ersetzt mit neuen Namen krass

Danke euch für Tips und Kniffe schock1
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